Erste Hilfe Fort-Bildung
Ansprechpartner
Frau
Sabine Jahrisch
Tel: 09071 79 30 28
ausbildung(at)brkdillingen.de
Schillerstraße 3
89407 Dillingen
In diesem Kurs üben Sie Not-Fälle und vertiefen Ihre Kenntnisse.
Es ist ein Kurs für besondere Erst-Helfer und Betriebs-Helfer.
Betriebs-Helfer müssen alle 2 Jahre diesen Kurs machen.
Dafür gibt es eine Vorschrift von der Berufs-Genossenschaft.
Aber auch andere Erst-Helfer können diesen Kurs mitmachen.
Mit vielen Übungen frischen Sie Ihre Kenntnisse in Erste Hilfe auf.
In diesem Kurs lernen Sie viel über Not-Situationen.
Und Sie üben viele Not-Fälle selbst.
Man sagt auch:
Der Kurs besteht aus Theorie und Praxis.
So lernen Sie viele wichtige Dinge für die Lebens-Rettung.
Wir gehen auch auf besondere Situationen in Ihrer Firma ein.

Für Ersthelfer in Betrieben, kommunalen öffentlichen Einrichtungen und Übungsleiter.
Zur Online-Anmeldung klicken Sie bitte auf
Anmeldung Rotkreuz Kurs Erste Hilfe Fortbildung (BG)
Ab einer Anzahl von 12 Teilnehmern kommen wir zur Durchführung eines Kurses auch gerne in Ihren Betrieb, wenn ein geeigneter Raum zur Verfügung steht.